Eimol Prinz zo sin

Dreigestirne aus Delhoven und Dormagen waren bei uns zu Besuch!

Karneval ist bei uns ein wichtiger Bestandteil der Region und so haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch in dieser Session wieder

zwei Karnevalsgesellschaften mit Prinzenwagen zu unterstützen:

Das Dreigestirn der KG Thalia Delhoven – Prinz Kalli I., Bauer Raffa und Jungfrau Totielie -, sowie das Kinderdreigestirn der KG Ahl Dormagener Junge, 

Prinz Johanna I., Bauer Julia und Jungfrau Marie, wurden von uns mit passenden Fahrzeugen ausgestattet

P1230067

Damit die Prinzenführer sowie die „Kutscher“ auch die passenden Fahrzeuge für die, doch nicht gerade wenigen, Auftritte erhalten,

haben wir uns für den Toyota Proace Verso beziehungsweise den Toyota Corolla Sports Touring entschieden.

So haben die beiden Dreigestirne, inklusive ihrer Gefolgschaft, uns am  Samstag den 04.02.23 einen Besuch abgestattet.

Pünktlich um halb 12 Uhr sind alle bei uns eingetroffen und haben bei bester Laune für Fotos bereit gestanden und haben es sich natürlich 

nicht nehmen lassen Erik und Jens Heinen einen ihrer schönen Sessionsorden zu überreichen. Hierfür nochmal vielen Dank!

Johanna I., Julia und Marie mussten uns leider aufgrund weiterer Termine schon zeitig verlassen, während das Dreigestirn 

der Thalia Delhoven noch für ein paar Bier und lustigen Gesprächen geblieben ist, bevor auch sie zu ihrem nächsten Termin mussten. 

In diesem Sinne starten wir noch eine Rakete und sagen ein dreifaches Alaaf…

Autohaus Heinen Logo

SAMSTAG OHNE UNS

Aufgrund einer Familienfeier bleibt das Autohaus am 15.04.23 geschlossen.

Ab dem 17.04.23 sind wir wieder wie gewohnt da.