Seit dem Jahr 2002 unterstützen wir die Handballer des TSV Bayer Dormagen bereits als Sponsor!

In dieser Zeit haben wir viel erlebt: Von der ersten Liga und dem Zwangsabstieg in die Regionalliga, den Kampf zurück in die 2. Liga, bis hin zur heutigen Entwicklung zu einem der Spitzenteams der Liga. Der Weg war für den Verein nicht immer leicht, doch durch die besondere Jugendarbeit sind hier auch viele Talente gefördert worden und werden weiterhin gefördert.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit!

Für unsere Kunden gibt es zudem die besondere Möglichkeit VIP Tickets für die Heimspiele zu erhalten, sowie nach dem Spiel die Möglichkeit die Spieler persönlich kennenzulernen. Die aktuelle Tabelle, sowie alle Ergebnisse und Infos rund um die Handballer des TSV Bayer Dormagen finden Sie hier:

www.handball-dormagen.de

Autohaus Heinen Logo

SAMSTAG OHNE UNS

Aufgrund einer Familienfeier bleibt das Autohaus am 15.04.23 geschlossen.

Ab dem 17.04.23 sind wir wieder wie gewohnt da.